Erfahrung

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nad86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hatte endlich ein langes We

Man schon wieder solange nichts geschrieben,jetzt wirds aber mal Zeit.

Ich hatte ein langes weDas war toll,das heißt.Samstag,Sonntag und Montag frei*ach jaaaa*Tat gut,ausser der Samstag.Man war das ein absturz,nie wiederAber mit Bianca weg zu gehen ist immer wieder toll, nur ist das immer mit soviel Alkohol verbunden^^Aber ich hab aus dem Samstag gelernt,langsam angehen lassenDomi war ja auch kurz dabei an den Abend,war voll schönSollten wir öfters mal machen^^

Naja sonst ist nicht viel passiert.Bin solo und auch froh darüber,hab ich kein Streß und fühl mich freier,obwohl wenn ich daran denk das bald Weihnachtsmärkte beginnen,tut es mir schon ein wenig weh im Herzen*seufz*Aber lieber so also unglücklich zusammen zu sein,nicht wahr?Freu mich auf Samstag da kann ich wieder mit Bianca zusammen arbeiten*freuu*Das wird toll

20.11.06 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung