Erfahrung

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nad86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach jaaa

Schon sehr lange her das ich geschrieben hab aber das ist ja egal.

Hmmm ist viel passiert letzter Zeit,weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Die letzen Ferien in meinem Leben hab ich sehr genoßen wie immer in Ge*seufz*Ach ja ich liebe Ge,da stecken viele wunderbaren Erinnerungen drin.Joar und dann hab ich jetzt beim Horsti angefangen,super Bäckerei *hust*
Die Arbeit macht mir viel spaß nur die Arbeitszeiten sind hart.Aber da muss ich leider durch.

 

Sonst hab ich nichts zu berichten.

Blaaa

12.10.06 22:01


FREITAG DER 13.

hm und ist euch was passiert?Also mir nicht ausser das der Arbeitstag nicht rum ging-.-

Boah wir sind zu wenig Mitarbeiter,deswegen müssen wir für zwei arbeiten,grausam.Aber es kommen auch noch besser Zeiten*hoff*

NAja mehr hab ich nicht zu erzählen,blaa

13.10.06 23:10


Einiges vergangen

Ja heute ist wieder so ein abend wo es mir mies geht und ich mich alleine fühl,kaum zu glauben aber wahr.

Sonst fragt mich jeder ob ich was machen will,aber dann hab ich mal ein we frei und keiner macht was Ist doch doof.
Dafür war ich aber heute morgen lecker essen beim Chinamann und der Morgen war auch sehr gemütlich*hust*Jajatiefer gehen wir jetzt nicht. Hmmmm sonst hat sich nichts getan,ausser das wieder einige aus meiner Klasse gegangen sind,ausgerechnet die die ich so magFind das alles nicht mehr schön,da ist man echt so unmotiviert zur arbeit zu gehen-.-

Naja bis denn

21.10.06 20:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung